1. Gesundheitstag an der NMS Göstling

Die Zusammenarbeit der Gesunden Gemeinde Göstling an der Ybbs und der NMS Göstling an der Ybbs führte zum 1. Gesundheitstag an der NMS.

Perfekt organisiert von vRL Claudia Brenn und OLNMS Brigitte Buder konnten die Schülerinnen und Schüler anhand von vier Stationen einen ganzheitlichen Gesundheitsbegriff kennenlernen.

Mentale Gesundheit mit Frau Mag. Eva-Maria Rameder; Ernährung mit Frau Linda Maria Herb BSc, MA; Bewegung mit Frau Karin Streicher, BA und die Präsentation der Gesunden Gemeinde von Frau Petra Zettel BA, waren die vier Schwerpunkte dieses Tages.

Sowohl praktische als auch theoretische Inhalte wurden den Schüler/Innen auf sehr ansprechende  Art und Weise vermittelt.

Die gesunde Jause durfte natürlich an diesem Tag auch nicht fehlen.

Vielen Dank an die Mitwirkenden für ihr großes Engagement.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.