5. SHS Wintersporttag alpin am Hochkar

Einfach phänomenal!!!

Danke

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön unserem äußerst flexiblen, sehr entgegenkommenden Autobusunternehmen Annemarie und Helmut DAURER aus unserer Nachbargemeinde Lunz am See samt ihren Chauffeuren!

Chauffeur Wolfgang sorgte sogar mit seinen phänomenalen Gesangseinlagen im Bus für Begeisterungsstürme bei unseren SHS-SchülerInnen! Die Kommentare reichten von: „Warum probiert er’s denn nicht bei DSDS?“ bis zu: „Herr Chauffeur, könnten Sie bitte aufhören, in der letzten Reihe bekommen alle schon Kopfweh!“

Ein ebenso herzliches Dankeschön folgenden Gastbetrieben für die hervorragende kulinarische Verköstigung unserer SHS-SchülerInnen: Latschenalm (Fam. Kronsteiner), Karhütte (Johannes Putz)!

Abschließend ein besonders herzliches Dankeschön der Hochkar Bergbahnen GmbH (Geschäftsführer Rainer Rohregger) für die unentgeltliche Benützung aller Liftanlagen auf dem Hochkar!

Johann KARL, SHS–Koordinator

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2013/14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.