5. SMS-Wintersporttag in Lackenhof

Einfach PHÄNOMENAL!!!

Weder mit Worten noch mit Bildern zu beschreiben!!!

Kann man eine Schneetrainingssaison schöner beenden???

Danke!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön unserem äußerst flexiblen, sehr entgegenkommenden Autobusunternehmen Annemarie und Helmut DAURER aus unserer Nachbargemeinde Lunz am See samt ihren Chauffeuren!

Ein ebenso herzliches Dankeschön gebührt dem gesamten Team des ÖTSCHERTREFF- Gastbetriebes in Lackenhof für die hervorragende kulinarische Verköstigung unserer sehr hungrigen und durstigen SMS-SchülerInnen!

Abschließend ein besonders herzliches Dankeschön dem Geschäftsführer der Ötscher Bergbahnen GmbH, Herrn Andreas BUDER, samt seiner charmanten Gattin bzw. unserer überaus geschätzten Kollegin Brigitte BUDER für die sehr entgegenkommende sowie tatkräftige Mithilfe sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung dieses einzigartigen Wintersporterlebnisses!

Johann KARL, SMS–Koordinator

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.