Abschlusstage der 1a

Die 1a hat am Ende des Schuljahres zwei besondere Tage miteinander verbracht.

Der Mittwoch begann mit einem gemeinsamen Brunch in der Schule. Im Anschluss spielten wir verschiedene Brettspiele, erkundeten den Dachboden, verzierten & bemalten Tragetaschen und spielten Verstecken im Schulgebäude.

Am Donnerstag brachte uns der Bus nach Lunz am See wo wir das Haus der Wildnis besuchten. Bei einer interessanten Führung erfuhren die Kinder Wissenswertes über das Wildnisgebiet und durften im Anschluss selbst die Ausstellung erkunden. Gemeinsam mit Frau Reiter spazierten wir dann zum Spielplatz. Nach einer stärkenden Jause ging es weiter Richtung See wo wir eine Bootsrundfahrt unternahmen. Trotz der eher kalten Temperaturen gab es zum Abschluss noch ein Eis bevor wir gemeinsam wieder Richtung Bushaltestelle spazierten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2020/21 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.