Adventfeier 21.12.2012

Wieder einmal naht das Weihnachtsfest! Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht.

Zündet die Christbaumkerzen an, setzt euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit.

Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen und einmal zu entspannen. Für Euch alle fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten! (Auszug aus einem vorgetragenen Weihnachtstext.)

Mit stimmungsvollen, auch nachdenklichen Texten, Liedern und Weihnachtsspielen konnten wir uns so richtig auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler die aktiv an der Gestaltung der Weihnachtsfeier mitwirkten und an alle Lehrerinnen und Lehrer, die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.