Bewerbungsseminar Fit For Job 2016

Der richtige Auftritt bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz ist oft entscheidend. Weil die Schüler der 4. Klassen das wissen, nahmen sie am Bewerbungsseminar der Raiffeisenbank mit Begeisterung teil.

Unter der Leitung von Frau Karin Doppelbauer von „Corporate Consult“ und unterstützt von der Raiffeisen-Jugendbetreuerin Manuela Straus erarbeiteten die Jugendlichen den Aufbau und die Unterlagen für ein Vorstellungsgespräch. Nach eingehenden Videoanalysen wurden die Situationen erläutert und bewertet.

Vielen Dank für die Übernahme eines Großteils der Kosten dem Elternverein und den Freunden der Sportmittelschule Göstling sowie der Raiffeisenbank Göstling. Somit blieb für die Eltern nur mehr ein kleiner Beitrag für dieses wertvolle Seminar.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für den weiteren Ausbildungs- u. Berufsweg alles Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2015/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.