Bezirks Hallenfußballturnier der Mädchen

Voller Elan startete eine Auswahl der Mädchen der 3. und 4. Klassen nach Scheibbs um beim Bezirks-Hallenfußballturnier voll durchzustarten. Nach dem im Vorjahr belegten 2. Platz hatte man sich für heuer viel vorgenommen.

Leider verletzte sich eine der routiniertesten Spielerinnen (Lisa Schagerl) bereits im ersten Spiel gegen Lunz. Trotzdem gewannen die Göstlinger Mädchen das Spiel mit 1:0. Das sollte auch der einzige Sieg für Göstling bleiben. Die Spiele gegen Gaming und Scheibbs verloren unsere Girls mit 2:0 und 3:0. Das Spiel gegen die späteren Turniersiegerinnen ging knapp mit 0:1 verloren.

Am Ende belegten die Göstlinger Kickerinnen den undankbaren 4. Platz.

Nichtsdestotrotz freuen sich schon alle auf das Rasenturnier im April.

Ergebnis:

  1. Steinakirchen 12 Pkt
  2. Scheibbs          9 Pkt
  3. Gaming            4 Pkt
  4. GÖSTLING      3 Pkt
  5. Lunz                 1 Pkt

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2015/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.