Bezirksmeisterschaft Cross – Country 2019

Pünktlich um 07:45 Uhr machten sich am Dienstag, den 15. Oktober 2019, 4 Teams unserer Neuen Mittelschule (12 Mädchen und 12 Knaben) auf den Weg nach Steinakirchen am Forst zu der diesjährigen Bezirksmeisterschaft im Cross-Country. Zur Austragung gelangte ein Geländelauf über eine Strecke von 1.900m bzw. 2.600m.

Bestens betreut wurden unsere SchülerInnen von den SMS–Lehrerinnen Brigitte BUDER und Petra MADERTHANER. Als Wettkampfrichter war zusätzlich noch Johann KARL im Einsatz.

Beide Mädchenteams belegten in der Mannschaftswertung jeweils den undankbaren 4. Platz (weiblich I und weiblich II), die Burschenteams die Plätze 3 (männlich I) und 6 (männlich II).

Top-Ten-Einzelplatzierungen:

  • WEIBLICH I  (60  Läuferinnen  in  der  Wertung):
  1. BACHNER  Laura
  • WEIBLICH II  (46  Läuferinnen  in  der  Wertung):
  1. BAIER  Yvonne
  • MÄNNLICH I  (57  Läufer  in  der  Wertung):
  1. GRÖSSBACHER  Andreas

Sämtliche Detailergebnisse (sowohl Einzel–, als auch Mannschaftswertung) finden Sie in diesen Ergebnislisten.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2019/20 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.