BO Gütesiegelverleihung

Am 24.4.2015 war im Julius Raab Saal der WKNÖ ein besonderer Moment für unsere Schule – die BO-Koordinatorin OLNMS Brigitte Buder konnte gemeinsam mit der Schülerberaterin vRL Claudia Brenn und DNMS Josef Nemecek das BO-Gütesiegel in Empfang nehmen. Dieses ist eine Auszeichung für die ausgezeichnete Arbeit, die im Rahmen der Berufsorientierung an unserer Schule geleistet wird. Ein besonderer Dank gilt hier den Kolleginnen Buder und Brenn, die die Berufsorientierung neu organisiert haben und  sehr viele Aktivitäten und neue Akzente in diesem Bereich gesetzt haben!

Überreicht wurde das Gütesiegel, das 27 der heuer 49 Antragsteller erhalten haben, von WIFI-Kurator Gottfried Wieland, Gewerbe und Handwerk Spartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Bundesrats- und NÖ Wirtschaftskammerpräsidentin Sonja Zwazl und der IBOBB-Koordinatorin des Landesschulrates NÖ Silvia Chudoba.

Insgesamt dürfen derzeit 71 Schulen in Niederösterreich das Gütesiegel tragen.

Fotos: © Tanja Wagner

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.