Cross Country Bezirksmeisterschaft 2017

Pünktlich um 08.00 Uhr machten sich am Dienstag, den 10. Oktober 2017, 4 Teams unserer Neuen Mittelschule (12 Mädchen und 12 Knaben) auf den Weg nach Steinakirchen am Forst zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Cross-Country. Zur Austragung gelangte ein Geländelauf über eine Strecke von 1.900m bzw. 2.600m.

Bestens betreut wurden unsere SchülerInnen von den SMS–Lehrern Brigitte BUDER und Johann KARL. Als Wettkampfrichter war zusätzlich noch Bernadette HEIM im Einsatz.

Die Mädchenteams belegten in der Mannschaftswertung die Plätze 5 (weiblich I) bzw. 1 und damit Bezirksmeister (weiblich II), beide Burschenteams erreichten jeweils den undankbaren 4. Platz (männlich I und männlich II).

Sehr erfreulich: Marie  PROSINI (weiblich II) wurde in der Einzelwertung in ihrer Klasse  BEZIRKSMEISTERIN!

Sämtliche Detailergebnisse finden Sie in diesen Ergebnislisten:
Mannschaftswertung, Einzelwertung

Johann  KARL,  SMS–Koordinator

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.