Cross Country Steinakirchen 14.10.2014

Am 14. Oktober 2014 nahm die NMS Göstling mit 4 Mannschaften an den Cross Country Bezirksmeisterschaften in Steinakirchen teil. Die beiden Mannschaften der VS Göstling wurden von den Lehrern der NMS mitbetreut.

Unsere Schüler waren sehr motiviert und haben ausgezeichnete Leistungen erbracht.

In den Kategorien weiblich I (Prosini Marie, Schrefel Elisabeth, Harrer Ellena, Gruber Lea und Jagersberger Sophie) und männlich I (Bayer Moritz, Dobnik Elias, Frühwald Gernot, Fahrnberger Laurenz, Paumann David, Dobnik Michael) hat die NMS Göstling den Sieg errungen, in der Kategorie weiblich II ( Scheuchel Julia, Redlsteiner Antonia, Huber Kerstin, Heigl Johanna, Bachler Pia) konnten die Mädchen den ausgezeichneten zweiten Platz erreichen. Die Knaben der Kategorie männlich II (Roseneder Moritz, Haidler Florian, Stoll Philipp, Nachbargauer Tobias) haben den 7. Platz erkämpft.

Aber auch in den Einzelwertungen können wir mit tollen Platzierungen aufwarten:

> Prosini Marie gewinnt ihre Klasse

> Scheuchel Julia wird Dritte

> Schrefel Juliane wird in der Kategorie III weiblich Zweite

Die Begleitlehrer Josef Schornsteiner, Elisabeth Strobl und Bernadette Heim haben sich über diese Leistungen sehr gefreut. Wir möchten den Schülerinnen und Schülern ein Kompliment für ihr Engagement beim Wettbewerb und den vorangegangenen Trainingseinheiten aussprechen. Die Sportlehrer der NMS Göstling waren im Herbst wirklich „laufend“ mit ihren Schülern in der Natur unterwegs. Danke für euren Einsatz!

Zum Schluss möchten wir auch den Veranstaltern für die gelungene Organisation dieses Bewerbes danken.

Hier noch die Ergebnisliste.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.