Englisches Theater

The Switch, die Geschichte vom Körpertausch zwischen Mutter und Sohn, mit viel Engagement dargestellt von den Jungschauspielern des Vienna English Theatre.

Am Mittwoch, den 9.5., konnten die Schüler der gesamten Hauptschule Göstling im Turnsaal das lustige Theaterstück verfolgen.

Wenn die Schüler vielleicht auch nicht jedes einzelne Wort verstanden, so war die Geschichte und deren Präsentation doch so mitreißend, dass sogar die erste Klasse ganz begeistert schwärmte:“Wir haben alles verstanden“ und anschließend den Schauspielern Fragen stellten.

Danke nochmals an den Verein der Freunde der Sporthauptschule für die großzügige finanzielle Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Aus dem Schuljahr 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.