English Olympics 2015

Am 22.4. fanden die diesjährigen English Olympics in der NMS Steinakirchen statt.

Teamorientiertes Arbeiten, Lösen von alltagsbezogenen Aufgaben und der sichere Umgang mit der englischen Sprache standen im Mittelpunkt dieses bezirksweiten Bewerbes.

Unsere Schule wurde vertreten durch Larissa Harrer, Claudia Kronsteiner, Michael Blamauer und Thomas Pfatschbacher, die von ihrem Englischlehrer Johann Karl bestens vorbereitet waren.

E Olympics Göstling

Die anspruchsvollen Aufgaben wurden von Studierenden der KPH Krems ausgearbeitet und betreut. Unsere Teilnehmer haben mit geringem Punkterückstand einen Stockerlplatz verpasst.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!

Certificat E-Olympics 2015

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.