A Familiy Affair – Englisches Theater

Mit der Komödie „A Family Affair“ zeigten heuer die DarstellerInnen des Vienna’s English Theatre die Thematik der Alleinerzieher – und Patchworkfamilien auf und bezogen auch das Thema Flüchtlingsintegration ein.

Die Schülerinnen der Neuen Mittelschule Göstling hatten im Englischunterricht das Stück gelesen oder ausführlich besprochen und waren somit bestens auf die Aufführung vorbereitet.
Der Autor Sean Aita greift die Problematik der oben angeführten Themen behutsam und zugleich unterhaltsam auf.
Für die Schülerinnen aller Klassen der NMS Göstling war es ein wunderbares Theatererlebnis und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr !!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.