Faschingdienstag 2020

Auch heuer gehörte am 25.2.2020 – dem Faschingdienstag – wieder ganz Göstling den “Narren”. Kindergarten, Volks- und Sportmittelschule gestalteten den Faschingsumzug. Beim anschließenden Faschingstreiben am Dorfplatz schien zeitweise die Sonne. Sehr viele Göstlinger nahmen ebenfalls maskiert am Umzug teil oder bewunderten die tollen Kostüme.

Als Abschluss des Umzuges gab es wieder die Maskenprämierung der Sportmittelschule, die in gewohnter, launischer Manier OLNMS Johann Karl – diesmal wieder als Musketier gewandet – moderierte. Diesmal gab auch Stargast Elvis Presley einige Stücke zum Besten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, die mit ihren äußerst gelungenen Masken zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den Göstlinger Gewerbetreibenden, die die Preise zur Verfügung gestellt haben!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2019/20 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.