Fußballabschlussturnier 2017

4 Mädchenteams, 3 Burschenmannschaften und 1 Gastteam aus der Volksschule nahmen heuer an unserem schon zur Tradition gewordenen Abschlussturnier teil.

Insgesamt waren mehr als 60 Schüler/innen im Einsatz.

Die Platzierungen nach den sehr knappen Ergebnissen in den Finalspielen :

Mädchenmannschaften

  1. FC Pinky Pai
  2. FC Erdbeergatsch
  3. Fußballgirlies

Burschenmannschaften

  1. FC Seitenstechen
  2. Die flotten Lotten
  3. FC Bohnenstange

Besondere Gratulation an die Gastmannschaft aus der Volksschule ! „Die Teufelskicker“ gewannen zwar in allen ihren Vorrundenspielen, sie konnten aber aus Zeitgründen kein Finalspiel bestreiten.

Ein herzliches Dankeschön an den FC Göstling, die Buffetstation, das Schiedsrichterteam und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer !

Andreas Rautter

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.