GNT – Göstlings Next Topmodel

Göstling suchte und fand sein Topmodel 2012.

Mittwoch und Donnerstag waren in der Hauptschule Stylisten, Friseure und Fotografen aus den eigenen Reihen gefordert. Catwalk Training, Posen üben, passende Klamotten und Accessoires auswählen und teils in High Heels präsentieren, das alles stand für die Kandidaten am Programm.

Die große Schlussveranstaltung moderiert von Herrn Direktor Nemecek wurde, wie bei dem großen Vorbild, öffentlich abgehalten und war gut besucht. Jeder Besucher durfte seine Favoritin wählen. Den Sieg konnte sich Gruppe 1 mit ihrem Topmodel Christina Tazreiter sichern. Zur Siegergruppe gehörten noch Lena Geischläger, Julia Heim und Sarah Aigner. Nach Bekanntgabe der Siegergruppe – es gab wunderschöne Preise für alle – lud das Catering der HS „Backe, backe Kuchen“ unter Leitung von vRL Claudia Brenn zu einem kleinen Imbiss.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Aus dem Schuljahr 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.