Kennenlerntag der 1. Klassen am 16.9.2020

Bei herrlichem Wetter fand am 16. September 2020 der Kennenlerntag der beiden ersten Klassen statt. Ausgerüstet mit einer Schatzkarte begaben sich die Schülerinnen und Schüler auf die Suche nach weiteren Hinweisen in Richtung Hochreit. Begleitet von Frau Bachner, Frau Schnabel, Frau Lengauer-Stockinger, Frau Seis und Herrn Berger wurden am Weg bereits die ersten Münzen gefunden. Im Ablass angekommen absolvierten die Schatzsuchenden diverse Stationen und lernten sich so auf spielerische Art besser kennen. Nach einer stärkenden Brettljause konnten die Schülerinnen und Schüler das Rätsel um den Seemannsschatz knacken und wurden mit einer Portion Eis belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.