Kinder laufen für Kinder

Am 26. Juni waren alle Schülerinnen und Schüler und ein Großteil der LehrerInnen bei fast idealem Laufwetter (kühl und fast kein Regen) dabei, als es hieß:

Kinder laufen für Kinder

Unter dem Motto „Sich bewegen, um etwas zu bewegen“ hat sich Jeder einen (oder mehrere) Sponsor(en) gesucht, der (die) den Läufer finanziert. Bei dieser Benefizaktion zugunsten der SOS-Kinderdörfer konnten wir durch die Sponsoren und die Unterstützung des Vereins der Freunde der Sporthauptschule (jeder Läufer/jede Läuferin wurde mit 2 € zusätzlich gesponsert) die großartige Summe von 1472 € erlaufen.

Insgesamt wurden von den Teilnehmern an diesem Tag 726 km zurück gelegt!

Herzlichen Dank den Sportlern und den Sponsoren.

P.S.: Der Wettergott meinte es gut mit uns – bis 7 Uhr Regen und ab 13 Uhr wieder Regen – dazwischen teilweise zaghafter Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.