Kunst traf Kulinarik

Am 1. und 2. Juni traf Kunst Kulinarik und fast ganz Göstling war auf den Beinen, um bei  diesem Treffen dabei zu sein. Für jeden war etwas dabei, und alles von den SchülerInnen selbst gemacht. Der Rundgang durch die Ausstellungsräume mit kreativen Zeichnungen und gelungenen Werkstücken von Handtaschen über Hauben bis zu Tischleuchten, Keramikartikeln und Krippen konnte mit Schmankerln aus der Küche seinen Ausklang finden.

Die SchülerInnen von der ersten bis zur vierten Klasse beteiligten  sich an ihren unterrichtsfreien Tagen mit Freude und viel Engagement an diesem Schulprojekt. Herzlichen Dank für euren Einsatz.

Besonderer Dank gilt dem Organisationsteam unter der Leitung von Claudia Brenn und Marta Kupfer mit tatkräftiger Unterstützung von Monika Staudinger, Elisabeth Zettel und Brigitte Buder. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank den Firmen Seitzberger, SPAR und Gasthaus zum Hammer für die großartige Unterstützung.

Rezepte zum Nachkochen (gewünschtes Rezept bitte anklicken):

Erdäpfelsuppe, Karotten-Orangen-Suppe, Erdbeertorte, Topfen-Obers-Torte, Cake-Pops, Einfache Dipvariationen, Käsestangerl, Topfen-Sesameckerl, Salzstangerl

Video 2. Klasse, Video 3. Klasse

Die Fotos von der Eröffnung und den Ausstellungsstücken hat Herr Georg Perschl zur Verfügung gestellt!


 

Einige weitere Fotos!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.