Landesmeisterschaft Ski Alpin 2018

Die diesjährige Landesmeisterschaft Ski alpin ging am 01. Februar 2018 in Lackenhof am Ötscher über die Bühne.

Sehr gut organisiert vom Landesreferenten für alpinen Schilauf an Schulen, Herrn Eric ZEBENHOLZER, in Zusammenarbeit mit dem WSV Lunz, gelangte ein Riesentorlauf in einem Durchgang auf der Piste Fuchswald zur Austragung.

An diesem Renntag wurden unsere 10 Alpinracer mustergültig betreut von Brigitte BUDER, Johann KARL und Ex-Rennlauftrainer Martin SCHEUCHEL, dem wir an dieser Stelle ganz besonders herzlich für seine ausgezeichnete und professionelle Betreuertätigkeit danken möchten!

MANNSCHAFTSWERTUNG

KAT  I  weiblich:                           4.  SMS  Göstling

(Johanna BENTZ, Paulina PRIELER, Anja LEICHTFRIED, Anna Lilly GEISCHLÄGER, Anna-Lena BLAMAUER)

KAT  I  männlich:                         3.  SMS  Göstling

(Philipp ORTNER, Jakob JAGERSBERGER, Julian KRONSTEINER, Gernot FRÜHWALD, Thomas LINDNER)

TOP–TEN–EINZELPLATZIERUNGEN

KAT  I  weiblich  (19  Läuferinnen  in  der  Wertung):

  1. BENTZ  Johanna                                               52,89
  2. PRIELER Paulina                                              55,29

KAT  I  männlich  (54  Läufer  in  der  Wertung):

  1. ORTNER  Philipp                                             51,81

„Wir gratulieren euch herzlich zu diesen Leistungen!“  (Direktion und gesamtes Lehrerteam der SMS Göstling)

P.S.:  Die Einzelwertung finden Sie hier. Die Ergebnislisten der Mannschaftswertung werden ehebaldigst nachgereicht!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.