Megahit gesucht

In ihrer Freizeit studierten 22 Schülerinnen und Schüler der NMS Göstling ein Theaterstück unter der Regie von Michael Berger ein. Nach zahlreichen Probenarbeiten seit Ende Februar stand den beiden Aufführungen am 1. und 2. Juni im Göstlinger PfarrKulturHaus nichts mehr im Weg.

Es waren zahlreiche Besucher bei beiden Aufführungsterminen anwesend. Danach gab es großes Lob vom Publikum – darunter auch Josef Nemecek, Direktor der NNÖMS Göstling, zahlreiche Lehrerkollegen der NMS sowie die Obfrau des Schulausschusses GR Monika Aigner und ihre Kollegen aus dem Gemeinderat Markus und Siegfried Wickl.

Ein herzlicher Dank gilt den Damen des Elternvereines, die die Besucher in der Pause und nach der Aufführung mit Speis und Trank versorgten.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.