Neue Sitzmöbel für die Freiluftklasse

Am 18.5.2016 wurden die neuen Sitzgelegenheiten – jedes Stück ein Unikat – von Dir. Ing. Leo Klaffner und Thomas Six mit einer Schülerabordnung der LFS Hohenlehen an die Vertreter der NNÖMS Göstling übergeben.

Diese wurden seit Februar von den Schülern der LFS Hohenlehen unter der Anleitung von Tischlermeister Dipl.Päd. Thomas Six im Praxisunterricht angefertigt. Die Grobarbeiten mit der Motorsäge erledigten die Schüler des 2. Jahrganges, die Feinarbeiten (bohren, schleifen lackieren) erledigten die Schüler des 1. Jahrganges. Auch ehemalige Göstlinger Hauptschüler haben an den Möbeln mitgearbeitet.

Das Holz für die Hocker und Bänke wurde gespendet von OLNMS Monika Staudinger. Geschlägert wurden die Bäume kostenlos von Alfred Kronsteiner und den Gratistransport nach Hohenlehen erledigte Transportunternehmer Franz Riegler.

Danke für die Unterstützung und die Produktion!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2015/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.