NÖN Bezirksfinale

Bereits zum siebenten Mal findet heuer der Bewerb „NÖN sucht das größte Talent“ statt.

Ein sehr beeindruckter Andy Marek rühmte unsere teilnehmende Schülerin Lea Gruber beim ersten Casting in Wieselburg am 13. April mit folgenden Worten: „das war ganz großes Kino“. Für Eindruck sorgte sie hier mit ihrer eigenen Interpretation von Ed Sheeran’s „Thinking out loud“ sowie ihrer Eigenkomposition (!) „Coming home“.

Somit war für Lea der Weg ins Bezirksfinale in Melk am Freitag, den 20. Mai frei. Begleitet von Eltern, Verwandten und Freunden beeindruckte sie auch hier die Jury mit ihrer Version von Rihanna’s „Higher“. Andy Marek wies sie bei der Bekanntgabe der „Aufsteiger“ darauf hin, dass sie nicht nur die meisten Publikumsvotings erhielt, sondern auch von der Jury am besten bewertet wurde.

Nun heißt es noch mehr Daumen drücken, denn am 11. Juni steht die nächste „Hürde“ vor Lea: das Mostviertelfinale in Mank.

Fotohinweis:
Von den 17 Fotos wurden uns dankenswerterweise 11 von den NÖN (Fotografin: Anna Faltner – gekennzeichnet mit dem NÖN Logo) zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2015/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.