Projektwoche Schulgarten

Eine aufregende und abwechslungsreiche Woche zum Thema „Schulgarten“ liegt hinter uns.

Tatkräftig waren die SchülerInnen und LehrerInnen von 21.9. bis 25.9. 2015 am Werk und stellten Enten aus Ybbssteinen und eine neue Holzbank für den Schulhof her. In der Schulküche duftete es herrlich nach frischem Gebäck, Säften und Kürbissuppe aus dem schuleigenen Hochbeet. Die Künstler schufen aus Naturmaterialien Bilder, webten, bemalten Steine und ließen die Schulfassade in neuem Glanz erstrahlen. Die Freiluftklasse wurde mit Weinreben bepflanzt, im Schulhof fanden zwei Bäume ihr neues Zuhause und herbstliche Kränze entstanden.

Eine sehr produktive Woche – die Zeit verging wie im Flug – gute Arbeit – Danke an alle Helfer!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2015/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.