Schulschlussfeier 2015

Ein abwechslungsreiches und aufregendes 1. Jahr in der Neuen Sportmittelschule Göstling ging mit einer großen Feier zu Ende.

Am vorletzten Schultag wurde Eltern und Schülern ein Rückblick auf die vergangenen Schulmonate gewährt, Resúmmee gezogen und Motivation für das kommende Schuljahr gesucht.

Dank der kurzweiligen Worte unseres Entertainers Hr.  Lehrer Karl Johann, wurden die Anwesenden professionell durch das Programm geführt.

Herr Kuran von der Bezirksforstdirektion übernahm die Preisübergabe an die 2. Klassen für die hervorragende Leistung bei den Waldjugendspielen in diesem Schuljahr.

Weitere Ehrengäste, wie unser Schulobmann Hr. Jagersberger, fanden lobende Worte für Schüler und Lehrer, die Sieger des SMS- 7-Kampfes wurden gebührend geehrt und die Gewinner des Fußballturniers wurden gefeiert.

Beeindruckende Tanzeinlagen der 1. und der 4. Klasse brachten die Zuschauer zum Staunen und die stimmsicheren musikalischen Beiträge unserer Schüler fanden großen Anklang.

Mit wehmütigen Worten von Hr. Lehrer Rautter an „seine“ 4. Klasse wurde der weitere schulische Werdegang der Schülerinnen und Schüler Abschlussklasse erwähnt.

Den Dank der 4. Klasse an die Lehrer, Eltern und an den Klassenvorstand Hr. Rautter überbrachte Rebecca Heim mit einer sehr, sehr ansprechenden Rede zum Ausdruck.

Zum Abschluss hob Herr Dir. Nemecek noch all jene Schüler mit ausgezeichneten und guten Leistungen hervor und wünschte allen unfallfreie und erholsame Ferien!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.