Schwimmtage 1ab 2017

Die Schwimmtage der 1. Klassen von 2. bis 5. Oktober 2017 im Hallenbad Scheibbs waren für die Schüler/Innen ein echter Hit.

In Begleitung von Frau Maderthaner, Herrn Lindebner und Frau Buder konnten die Schüler/innen sehr viele verschiedene Bewegungserfahrungen im Wasser sammeln. Neben dem Erlernen und Verbessern der Schwimmstile Brustschwimmen, Kraulen und Rückenschwimmen wurden ebenso Sprünge verschiedenster Art und das Tauchen intensiv geübt.

Auch das Spielen im Wasser war ein großes Thema, und somit kam auch der Spaßfaktor für die Schüler/Innen nicht zu kurz. Danke an die Schüler/Innen für ihr großes Engagement und ihre Lernbereitschaft.

Ein großer Dank gilt auch der Firma Daurer und der MO Linie für den sicheren Transport zum Bad und retour.

Es war eine sehr lehrreiche und abenteuerliche Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.