Schwimmtage 1ab 2018

Unsere Schwimmtage in den 1. Klassen fanden vom 8.10. bis 11.10.2018 im Allwetterbad in Scheibbs statt.

 

Die Begleitlehrer Petra Maderthaner, Bernd Graf und Sebastian Lindebner fuhren mit 33 Schüler/innen täglich um 8:00 mit dem Daurerbus nach Scheibbs ins Hallenbad. Die Rückfahrt erfolgte mit der MO-Linie um 12:26 Uhr.

 

Neben dem Üben von verschiedenen Schwimmtechniken, diversen Sprüngen und Tauchen kam auch der Spaß nicht zu kurz. Eine lange Rutsche, Whirlpool und Spiele im großen Becken waren die Belohnung für die anstrengenden Übungseinheiten.

 

Die betreuenden Lehrer bedanken sich bei den Schüler/innen der 1a und 1b für die tolle Disziplin und das Engagement.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2018/19 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.