SHS-7-Kampf – Riesentorlauf

Am Dienstag, dem 06. März 2012, gelangte der erste gemeinsame Bewerb im Rahmen unseres SHS-7-Kampfes zur Austragung. Auf dem Hochkar, Piste Draxlerloch, bot sich unseren SHS-SchülerInnen die gute Gelegenheit, sich im alpinen Schirennlauf intern zu messen. Auf dem Programm stand ein Riesentorlauf, der von unserem Cheftrainer
Ewald MANDL persönlich äußerst fair ausgeflaggt wurde.
Bei nahezu idealen äußeren Witterungsbedingungen – Sonnenschein, Windstille, angenehme – 5 Grad Celsius – entwickelte sich dieser erste interne Vergleichskamf zu einem äußerst spannenden Rennen. Die pickelharte Piste verlangte besonders unseren ungeübteren SchiläuferInnen alles ab. Nichtsdestotrotz bewältigten sie alle beide Läufe, von denen der jeweils schnellste in die Wertung kam, mit Bravour. Lediglich zwei Schüler machten unfreiwillig – Gott sei Dank vollkommen glimpflich – Bekanntschaft mit dem Schnee.
Die Mädchen bzw. Knaben der 1A und 2B sowie die Mädchen bzw. Knaben der 3B und 4B wurden jeweils gemeinsam gewertet.
Jetzt aber zu den sicherlich schon mit Spannung erwarteten Detailergebnissen dieses SHS-Riesentorlaufs , die hiermit offiziell bekanntgegeben werden dürfen:

Eine PDF-Datei mit den Ergbnissen finden sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.