SHS-7-Kampf Riesentorlauf

ERSTER  GEMEINSAMER,  INTERNER  VERGLEICH

Am Dienstag, dem 11. März 2014, gelangte der erste gemeinsame Bewerb im Rahmen unseres SHS-7-Kampfes zur Austragung. Auf dem Hochkar, Piste Draxlerloch, bot sich unseren SHS-SchülerInnen die einmalige Gelegenheit, sich im alpinen Schirennlauf intern zu messen. Auf dem Programm stand ein Riesentorlauf, der von Martin SCHEUCHEL und Werner HARRER äußerst fair ausgeflaggt wurde. Überdies waren beide als Chefzeitnehmer bzw. Chefstarter wesentlich daran beteiligt, dass dieses Schirennen zur vollsten Zufriedenheit aller durchgeführt werden konnte. Herzlichen Dank beiden phänomenal engagierten Herren!!!

Bei phänomenalen äußeren Witterungsbedingungen – strahlender Sonnenschein, kein Wind, phänomenale Piste – entwickelte sich dieser erste interne Vergleichskampf zu einem äußerst spannenden Rennen. Der Kurs verlangte besonders unseren ungeübteren SchiläuferInnen einiges ab. Nichtsdestotrotz bewältigten fast alle SchülerInnen beide Läufe, von denen der jeweils schnellste in die Wertung kam, mit Bravour. Lediglich vier Schüler machten unfreiwillig Bekanntschaft mit dem harten Untergrund. Einige wiederum legten sich sogar freiwillig in den Schnee (???) – aber das ist eine völlig andere Geschichte!!!

Die Mädchen bzw. Knaben der 1B und 2B sowie die Mädchen bzw. Knaben der 3A und 4B wurden jeweils gemeinsam gewertet.

Jetzt aber zu den sicherlich schon mit Spannung erwarteten Detailergebnissen dieses SHS-Riesentorlaufes , die hiermit offiziell bekanntgegeben werden dürfen:

Ergebnisliste

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2013/14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.