SHS-Wandertag

Der alljährliche SHS-Wandertag führte die 1. und 2. Sportklasse mit ihren Sportlehrern Thomas Heindl und Brigitte Buder auf die Ybbstaler Hütte. Gestartet wurde beim Teich im wunderschönen Steinbachtal. In nur 2 Stunden wurde die Hütte bei angenehm kühlen Temperaturen erreicht.

Der Rückweg führte über die Bärenlacke und den Nachbargauer Boden zurück ins Steinbachtal (Nachbargau). Obwohl beim Abstieg die Temperatur immer mehr anstieg (extreme Hitze), marschierten die Schüler und Schülerinnen extrem vorbildlich und ließen sich keineswegs Schwächen anmerken. Gegen 16 Uhr endete der SHS-Wandertag bei guter Stimmung der Schüler und Lehrer bei der Hauptschule. Es gab für die Schüler großes Lob seitens der Lehrer!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Aus dem Schuljahr 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.