Skikurs 2. Klassen

Eine wunderschöne Woche Ski fahren am Hochkar genossen die Schüler und  Schülerinnen der 2. Klassen der SHS Göstling.
Perfekte Pisten, angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein unterstrichen die gute Laune der Schüler und Lehrerinnen.
Auf perfekt präparierten Pisten, abseits, aber im sicheren Gelände sowie im Fun – Park konnte zusätzlich Geschick unter Beweis gestellt werden. Erfreulicherweise konnten alle Schüler an ihrer Technik etwas feilen und sie wesentlich verbessern.
Besonders hat es alle gefreut, dass sich niemand verletzt hat und der Kurs somit reibungslos verlaufen durfte.
Danke, sage ich als Skikursleiterin meinen beiden Begleitlehrerinnen Fr. Monika Staudinger und Fr. Roswitha Fahrnberger für die liebevolle und fachkundige Betreuung der Schüler und Schülerinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.