SMS-7-Kampf Riesentorlauf 2020

Am Donnerstag, dem 05. März 2020, gelangte der zweite gemeinsame Bewerb im Rahmen unseres SMS-7-Kampfes zur Austragung. Auf dem Hochkar, Piste Draxlerloch, bot sich unseren SMS-SchülerInnen die einmalige Gelegenheit, sich im alpinen Schirennlauf intern zu messen. Auf dem Programm stand ein Riesentorlauf, der von Matthias TIPPELREITHER und Stefan MANDL (unseren Cheftrainern persönlich) äußerst fair ausgeflaggt wurde. Herzlichen Dank an dieser Stelle diesen zwei phänomenal engagierten Herren!!!

Unsere SMS-SchülerInnen mussten je zwei Durchgänge bewältigen, wobei der jeweils schnellste Lauf in die Wertung kam.

Bei phänomenalen äußeren Witterungsbedingungen entwickelte sich dieser zweite interne Vergleichskampf zu einem äußerst spannenden Rennen. Der Kurs verlangte besonders unseren ungeübteren SchiläuferInnen einiges ab!

Der Großteil unserer SMS-SchülerInnen war sehr motiviert (Daumen hoch!!!), einige leider aber weniger (Daumen runter!!!).

Nun aber zu den Ergebnissen.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2019/20 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.