Sommersportwoche 2019

Auch heuer verbrachten die beiden dritten Klassen (3a und 3b) von 16.06. – 21.06.2019 die Sommersportwoche in Faak/See.

Die Fa. Daurer-Reisen brachte uns pünktlich und sicher in den Süden bei Familie Lutschounig. Die Schülerinnen und Schüler konnten aus den Sportarten Tennis und Beach Volleyball, Klettern, Reiten, Kajak und SUP wählen.

Die Freizeit wurde ebenso mit sportlichen Aktivitäten gestaltet: Radfahren, Fitnessparcours, Schwimmen im See, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Badminton sowie Downhill im Flow-Trail und Hochseilklettergarten am Tabor.

Unser anstrengendes Tagesprogramm wurde durch lustige Gesellschaftsspiele aufgelockert.

Erstmalig verköstigte uns 2 -mal täglich die nahegelegene Karawanken Lodge mit ausgezeichneten Gerichten. Es hat uns allen sehr geschmeckt.

Der Wettergott hat es ebenfalls gut gemeint und uns von Regen verschont.

Die Begleitlehrer Strobl Elisabeth (Leiterin), Bachner Ulrike, Maderthaner Petra, Graf Bernd und Lindebner Sebastian möchten sich auf diesem Wege bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern für das disziplinierte und engagierte Verhalten bedanken, denn nur so war auch für unsere Integrationsschüler eine unkomplizierte Teilnahme möglich.

Es war eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2018/19 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.