Steinbachboden Challenge – Teil 2

Auch die SHS-SchülerInnen der 3a und 4b stellten sich am Donnerstag, dem 03. April 2014 bei ebenfalls phänomenalen äußeren Witterungsbedingungen dieser sportlichen Herausforderung, wobei dieses Mal der Terminus „Challenge“ seinem Namen alle Ehre machte.

Allerdings muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass für die meisten SchülerInnen der 3a und 4b Teil 2 unserer Steinbachboden Challenge absolut nicht auf ungetrübte Zustimmung stoß. Hier ein kleiner Auszug aus Originalkommentaren unmittelbar nach dem Passieren der Ziellinie bei der Jagdhütte auf etwas mehr als 800m Seehöhe:

 „Schlimma geht’s nimma!“

„Des eagste, wos i in mein Leb’n bisher erlebt hob!“

„Mia is oiweu schwoaz vor die Aug’n woan!“

„I hob üwahaupt koa Luft mea kriagt!“

„Herr Lera, moch ma des bittsche nie wieda!“

„Näxtes Joa geh i liawa wieda launglaufa!“

„Näxtes Joa moch ma an 6-Kaumpf!“

P.S.:  Von allen SHS-Schülerinnen erzielte Julia SCHEUCHEL von der 1b in einer phänomenalen Zeit von 14:15,7 min absoluten Streckenrekord! Bei den Knaben war Florian HAIDLER mit einer ebenso phänomenalen Zeit von 13:35,6 min einfach nicht zu schlagen!

Zu diesen herausragenden Leistungen gratulieren wir von ganzem Herzen und sprechen euch hiermit hochoffiziell höchste Anerkennung und tiefsten Respekt aus!!!

Johann  KARL,  SHS–Koordinator

Ergebnisliste

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2013/14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.