Tag der offenen Tür

Am 3. Dezember öffnete die SHS Göstling ihre Pforten für interessierte Schüler der 4. Klassen VS. Es besuchten uns 29 Schülerinnen und Schüler aus Göstling, Wildalpen, Palfau, St. Georgen am Reith und sogar ein Interessent aus Waidhofen an der Ybbs.

Die Besucher konnten am Unterricht der 1. und 2. Klassen in BSP, D, E, M, BU und REL teilnehmen sowie im Physiksaal unter der Anleitung von Schülerinnen der 4. Klassen HS einfache Experiment durchführen. Auch die Eltern waren mit Begeisterung dabei! Bei einem Schulrundgang lernten sie auch die Ausstattung der Schule und das Gebäude kennen. In der Schulküche gab es Weihnachtskekse zum Verkosten.

Direktor Nemecek informierte die anwesenden Eltern auch über die Aufnahmebedingungen und Anmeldeformalitäten in die Sporthauptschule.

Wir danken den Schülerinnen und Schülern für ihr Interesse und auch den Eltern, die die Schüler zu uns gebracht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.