Trauerfall Hubert Jagersberger

Tief geschockt mussten wir am Faschingdienstag die Nachricht vom Tod unseres von allen geschätzten Schulausschussobmannes Hubert Jagersberger zur Kenntnis nehmen!

Wir wollen ihm auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen für seinen Einsatz und die vielen Änderungen, Modernisierungen und Umbaumaßnahmen in den Göstlinger Schulen, die er in seiner Amtszeit seit 2008 initiiert hat – Neubau des NaWi-Saales (früher Physiksaal), Umbau und Modernisierung der Klassen, Neugestaltung der Sportanlagen mit Gestaltung der Turnsaalwand, Neugestaltung des Pausenhofes mit Sonnensegel, Errichtung der Freiluftklasse und Umbau der ehemaligen Schulwartwohnung in ein modernes Lehrerzimmer! In der Volksschule Gestaltung der Räumlichkeiten für die Nachmittagsbetreuung, Neugestaltung des Pausenhofes mit Sonnensegel sowie Ankauf neuer Möbel.

Todesfall Hubert NÖN 10 2017aus den „NÖN“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen, Presseartikel 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.