Vorweihnachtliche Stimmung in der Schule

Unter der Leitung unserer Lehrerinnen Frau Schuhleitner und Frau Wögerer haben die Schülerinnen und Schüler für den Innenbereich der Schule Dekorationen kreiert.

Passend zur Jahreszeit wurden die Aula und der Stiegenaufgang zu einer Schneelandschaft umgestaltet. Mit riesigen Schneeflocken aus Papier, Christbaumschmuck und Kerzen wurde die Schule geschmückt.

Natürlich darf ein Schuladventkalender nicht fehlen. So wurde auf jeder Klassentür ein Adventfenster mit einer Nummer angebracht, das am jeweiligen Tag von den Schülerinnen und Schülern geöffnet werden soll. Was sich in den Adventfenstern verbirgt bleibt natürlich eine Überraschung. Nur ein kleiner Tipp: Manchmal kann man weitere Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler entdecken!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.