Waldjugendspiele

Auf dem Lonitzberg in Steinakirchen fand am Mittwoch (28. Mai) der heurige Bezirksbewerb der Waldjugendspiele statt.

An diesem Tag herrschten widrigste Witterungsbedingungen mit starkem Regen, böigem Wind und tiefen Temperaturen. Die Schüler/innen unserer zweiten Klassen ließen sich aber davon keineswegs beeindrucken.

Aufgrund unserer relativ kleinen Klassen und einiger Fehlender durften sie in einem Team gemeinsam antreten und bewährten sich bei 6 Wissens- und Geschicklichkeitsstationen ganz ausgezeichnet.

Ein toller 2. Platz mit 207 Punkten war der Lohn dafür.

Herzliche Gratulation und volle Anerkennung für eure Leistung, euren Teamgeist, euer Durchhaltevermögen und eure unbeugsame gute Laune !

Die Begleitlehrer HOL Josef Schornsteiner und HOL Andreas Rautter

Am 18. Juni wurde von DI Gernot Kuran von der Bezirksforstdirektion der Siegespreis in Form einer Eule für die Weisheit und einer Urkunde in der Schule überreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2013/14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.