Waldjugendspiele 2019

Am 5. und 6. Juni 2019 fand die 32. Ausgabe der NÖ Waldjugendspiele des Bezirkes Scheibbs in Göstling an der Ybbs (Hochmoor, Leckermoos) statt.

Unsere Teams (2a und 2b) konnten bei den informativen Stationen am 6. Juni ihr Wissen unter Beweis stellen. Wie immer waren Kenntnisse über den Wald, seine Bedeutung und die darin vorkommenden Pflanzen und Tiere von großer Wichtigkeit. Aber auch Geschicklichkeit, Teamgeist und Schätzvermögen waren gefragte Eigenschaften.

Durch großes Engagement, Disziplin und Teamfähigkeit hielten unsere Schülerinnen und Schüler mit den Besten des Bezirks mit. Die 2b erreichte knapp geschlagen den 2.Platz, die 2a den 10. Platz. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.