Waldjugendspiele 2a

 Am Mittwoch, dem 29. Mai, nahmen die Schülerinnen und Schüler unserer 2. Klasse an den 26. Waldjugendspielen der NÖ Forstverwaltung teil.

Diesmal gelangten die Bezirksmeisterschaften bei uns in Göstling zur Austragung.

Am Rundweg um das Leckermoor in Hochreit mussten die TeilnehmerInnen bei 10 Stationen Wissen über den Wald, seine Tier- und Pflanzenwelt, Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen.

Florian Haidler schaffte als Teamsprecher auch die schwierige Millionenshow mit Hilfe der Klasse (Publikumsjoker) und von KV Andreas Rautter (Telefonjoker) ausgezeichnet.

Wir haben den ausgezeichneten 4. Platz belegt und sind auch in der NÖN zu bewundern! (siehe Presseberichte!)

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.