Wandertag 1ab 29.9.2017

Der erste Wandertag der 1. Klassen führte sie am Donnerstag, 29. September 2017 bei äußerst herrlichem Herbstwetter und in Begleitung von Herrn Johann Karl, Frau Martina Knotz-Jagersberger und Frau Brigitte Buder von Hollenstein auf die Kitzhütte.

Nach einer erholsamen Rast und einer leckeren Jause auf der Kitzhütte wanderten die SchülerInnen mit ihren LehrerInnen über die Turnerhöhe und über die Vierhütte zur Siebenhütte.

Auch dort wurde noch einmal eine kurze Pause bei Spiel und leckerer Jause eingelegt.

Der Abstieg führte die SchülerInnen mit ihren LehrerInnen über den Ebnerbrand, über das Kurzeck und über das Zwickelreith zurück zur Schule.

Stolz und glücklich, aber ziemlich müde konnten die SchülerInnen bei der Schule wieder entlassen werden. Die LehrerInnen waren von der Wanderfreude und dem Ehrgeiz der SchülerInnen sehr begeistert.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.