Wandertag 4a

Der zweitägige Wandertag der 4a begleitet von den Lehrerinnen Claudia Brenn und Kunigunde Paumann  führte uns bei Kaiserwetter auf die Ybbstalerhütte. Im Gepäck hatten wir gute Laune und Kraft für den steilen Anstieg durch die Lechnergräben. Vorbei an Wasserfällen, Geröllhalden und  sonnenbeschienenen Felsen konnten wir ganz
neue Eindrücke von unserer näheren Heimat gewinnen. Am Ziel angelangt war die Müdigkeit bald besiegt und nach einer kurzen Rast hatten wir schon wieder Energie für Spiel und Spaß rund um die Hütte.
Am Abend genossen wir in netter Gemeinschaft die Hüttenatmosphäre und fielen anschließend sehr müde in unsere Betten.

Nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang und einer  meditativen Morgenbetrachtung führte uns der Abstieg zurück ins Steinbachtal.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.