Wandertag 4b

Am Montag , den 17.9.2012, machten die Schülerinnen und Schüler der 4b mit ihren Begleitlehrern Johann Karl und Elisabeth Strobl einen wunderschönen Wandertag durch die Ötschergräben.

Die Wanderroute führte von Lackenhof auf den Riffelsattel, anschließend erfolgte der Abstieg zum Jagdhaus Spielbichler. Nach einer Pause marschierten alle sehr diszipliniert durch die Ötschergräben. Übrigens: Wir waren dort nicht alleine. Pfarrer Josef Hahn nutze mit seinem Bruder ebenfalls das schöne Wetter für eine ausgedehnte Wanderung.

Vorbei am Schleierfall und Mirafall gelangten die Wanderer zum Ötscherhias und schließlich nach Mitterbach. Um 15:00 Uhr fuhren wir mit einem Bus der Firma Daurer wieder zurück nach Göstling.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.