Wandertag Königsberg 1b

Am Donnerstag, dem 15. September machte sich unsere 1b Klasse mit 13 Schülern in Begleitung von Bernadette Heim  und Sebastian Lindebner mit dem Bus in Richtung Hollenstein auf.

Von dort aus wanderten wir zur Kitzhütte, wo wir uns nach dem anstrengenden Aufstieg ausgiebig stärkten. Bei idealem Wanderwetter führte uns der Weg in Richtung Siebenhütten und wir konnten entlang des Weges unsere nähere Umgebung von oben erkunden. Auf dem Auftriebsweg gelangten wir schließlich talwärts ins „Zwickelreit“. Wo wir alle noch einmal Kraft schöpften für den letzten Abstieg.

Geschafft und müde erreichten wir Göstling mit einem lachenden Gesicht, denn wir hatten einen aufregenden Wandertag gemeinsam gemeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.