Weihnachtspost für den Landeshauptmann

Am Donnerstag, den 13.12., konnte Matthäus Fahrnberger in Begleitung seiner Zeichenlehrerin HOL Marta Kupfer, seiner Eltern und HD Josef Nemecek im Leopoldsaal des Landhauses in St. Pölten den Preis für seine Zeichnung in Empfang nehmen.

Im Rahmen des Zeichenwettbewerbes „Weihnachtliche Motive und Darstellungen“ erreichte er unter 967 Einsendungen den ersten Platz. Sein Werk wird die Weihnachtspost von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll verschönern.

Bei der Preisverleihung gratulierten der amtsführende Präsident des Landesschulrates Hofrat Hermann Helm, sein Vorgänger Hofrat Adolf Stricker, Landesrat Mag. Karl Wilfing, Fachinspektor DDr. Leopold Kogler und Landtagsabgeordneter Anton Erber.

Wir gratulieren herzlich zum ersten Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.