Weihnachtswerkstatt 2017

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die stimmungsvolle, herrlich duftende Adventzeit!

So werden auch in der Schulküche Kekserl ausgestochen, dressiert, gefüllt, glasiert oder getunkt.

Köstliche Kürbis-Ingwermarmelade wird festlich verpackt und ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk für die Familie.

Darüber hinaus werden weihnachtliche Duftkerzen und Seifen gegossen sowie sprudelnde Badekugeln für ein wärmendes Schaumbad hergestellt.

Mit selbst gebasteltem Christbaumschmuck und tollen Nussknackern aus Holz steht dem bevorstehenden Fest nichts mehr im Wege!

Die im Werkunterricht gefertigten Tonkrippen werden die Weihnachtsstimmung vervollständigen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.