Wintersporttag am 20.12.2017 – Alternativgruppe

20 Schülerinnen und Schüler, die sich beim Wintersporttag für das Alternativprogramm entschieden, machten sich in der Früh mit den Lehrerinnen Wögerer, Harlander und Fleischhacker und den Lehrern Berger und Rautter sowie dem „Jungpensionisten“ Schornsteiner auf den Weg nach Hochreit.

In 3 Gruppen aufgeteilt bewältigten alle Schüler eine knapp 1stündige Wanderung mit den Schneeschuhen – jeweils angeführt von Koll. Josef Schornsteiner. Als Abwechslung stand Spaß im Schnee (Bob fahren, etc.) sowie Indoor-Spiele am Programm.

Vier besonders motivierte Schüler der 3a legten den Weg vom Hochreit bis zur Schule dann ebenfalls mit den Schneeschuhen zurück – wieder begleitet von Koll. Schornsteiner. Danke Schorni, dass du dir heute für uns Zeit genommen hast!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.