Workshop „Teens go HTL“

Am Donnerstag, 25. Juni 2015 besuchten die Schüler/innen der beiden 3. Klassen die HTL Waidhofen/Ybbs. Unter dem Motto „Teens go HTL“ hatten die Schüler/innen die Möglichkeit, ihre technischen Fähigkeiten im Rahmen eines spannenden Workshops zu erproben.

Ziel dieses Workshops ist es, das Interesse für eine hochqualifizierte technische Ausbildung zu wecken bzw. den Spaß an der Technik zu fördern.

Damit nicht „nur“ der geistige Hunger gestillt wurde, gab es in den Pausen leckere Hot Dogs und kühle Getränke.

Auch musikalisch wurden unsere Schüler/innen von der Schulband der HTL unterhalten.

Wir hoffen, dass wir mit dem Besuch dieser Veranstaltung die Entscheidung unserer Schüler/innen zur richtigen Schul- bzw. Berufswahl  unterstützen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.