Gästebuch

Sehr geehrte Besucher! Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Eintrag schreiben

  1. Kann man irgendwo die komplette ergebnisliste vom 7 kampf ansehen?

  2. Danke, dass wir heute da sein durften. Es hat großen Spaß gemacht. Eure Homepage ist toll. Gratuliere euch!

    • Wir freuen uns immer über netten Besuch aus St. Georgen am Reith und darauf, wenn ihr im nächsten Jahr unsere Schüler sein werdet! :)
      Und danke für das Lob! :)

  3. Danke für die schönen 2 Tage in Asparn an der Zaya. Es hat uns allen glaube ich sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß,
    aber auch viel dazugelernt :-) :-)

  4. Danke an unsere Lehrerinnen Michaela Lengauer und Monika Staudinger für die schöne Woche in London.
    Es war sehr lehrreich und hat uns allen gut gefallen. 😉

  5. Danke an unsere Lieblingslehrerinnen, dass sie uns in London nicht ausgesetzt haben. 😉 Wir denken doch, dass wir das ein oder andere Mal etwas anstrengender waren als sonst. London hat uns verändert, es war ein Trip der Gefühle. ´´UNO´´ spielen war lustig xD
    :) DANKE FÜR DIESE TOLLE WOCHE !!!!!! <3

  6. Ich möchte mich nochmal sehr bei den Lehrern besonders bei Michaela Lengauer, Monika Staudinger und Herrn Stockinger für das Veranstalten der London Woche.
    Es war in vielen Punkten sehr informativ am meisten gefiel mir die Bootsfahrt über die Themse

  7. Danke für die schöne London Woche. Ich bin sehr dankbar dass sie so viel Zeit für uns investiert haben. :) <3

  8. Wir bedanken uns bei unseren Lehrerinnen inklusive Herrn Stockinger für die wunderschöne und lehrreiche London- Woche

  9. Wir möchten danke sagen an die Frau Lehrer Staudinger und Lengauer und den Herrn Stockinger, dass Sie uns die schönen Tage in London ermöglicht haben. :-)
    es war eins der besten Highlights der gesamten 4 Schuljahre. In London haben wir auch unsere englisch Sprachkünste ein bisschen aufgebessert haben bevor wir diese Schule abschließen. DANKE :-)

  10. War einfach Spitze!
    Danke an Frau Staudinger, Frau Lengauer und Herrn Stockinger, dass sie sich soviel angetan haben. DANKE!!!!!

  11. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Ihnen für die aufregende und doch sehr lehrreiche Londonwoche.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und die wird uns immer in Erinnerung bleiben! Haben viel über London gesehen und auch einiges dazugelernt!
    Auch dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt wissen wir sehr zu schätzen und den Blumenstrauß habt ihr euch mehr als verdient!

  12. Danke für die schöne Woche in London, es war wirklich eine sehr tolle Erfahrung.
    Danke, dass Sie uns diese Reise ermöglicht haben und auch sehr viel Zeit investiert haben.
    Es war sehr interessant, wir haben sehr viel gesehen.
    Diese Woche wird für mich eine der schönsten Erinnerungen an meine Hauptschulzeit sein!
    Schön, dass es Lehrer wie Sie gibt!

    DANKE!

  13. Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler, die den Londonaufenthalt auch für uns Lehrkräfte zu einem Vergnügen gemacht haben ! Danke für die tollen Blumen! Mit dem Wein habt Ihr auch Franz Geschmack getroffen !

  14. Danke für die tollen Blumen!

    Es war schön mit euch in London zu sein.

  15. Herzlichen Dank an die Schüler der 3. und 4. Klassen für eure aktive Teilnahme an unserem Click&Check Projekt. Ich hoffe es hat auch euch Spaß gemacht und ihr könnt aus dem Projekt auch etwas in den Alltag mitnehmen. :-)
    Danke auch an die Lehrer und an den Hr. Direktor Nemecek für die Unterstützung unseres Projektes und natürlich auch an die Eltern, die am Elternabend teilgenommen haben.
    Franz Atzmüller, Kriminalprävention Bez. Scheibbs

    • Herzlichen Dank auch dir und deiner Kollegin für die wertvollen Informationen für die Schüler und Eltern! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr!

  16. Vielen Dank für das tolle halbe Schuljahr!

  17. This School is really nice !
    SWAG
    peace and out
    xoxo

  18. Ich heisse Marie Gabriela prosini

  19. Ich suche einen ehemaligen Kollegen, der mit mir im Schuljahr 1977/78 (?) in der HS Ardagger arbeitete. Ich bitte mit meinem Einverständnis um Weiterleitung an die betreffende Person, der Name war ERNST BLAMAUER LG Gerhard Coudek

  20. Hab mir gerade den beitrag von den schwimmtagen der 1a in mariazell angesehen.schaut ja wirklich toll aus.glaube es hat unseren kindern echt gut gefallen.möchte mich auf diesem weg recht herzlich bei fr.buder und hr.karl für die fürsorgliche betreuung bedanken.

    • Danke für das Lob! Unsere LehrerInnen sind immer bemüht, die Kinder bestmöglich zu betreuen und ihnen eine Vielfalt an Aktivitäten zu bieten!

  21. Dieses Schuljahr ist soo schnell vergangen, dass ich nicht glauben kann das schon wieder Ferien sind :-) freue mich aber trotzdem schon auf die Ferien.:) :)

  22. DANKE dem Direktor, den Religionslehrerinnen und dem gesamten Lehrer/innenteam für die EINLADUNG, die vorbildliche GESTALTUNG und DURCHFÜHRUNG Eurer Schülerinnenwallfahrt am 26. 6. 2015!
    Gratulation auch zu Euren Schülerinnen und Schülern! Sie sind höflich, freundlich und waren mit Begeisterung dabei – und sie hatten einen „Pilgerschritt“ drauf, dass ich ganz schön ins Schwitzen kam! 😉
    DANKE, dass ich dabei sein durfte! :-)
    Gute letzte Schultage und erholsame Ferien allen Lehrern/innen und Schüler/innen!

    Ernst Merkinger, Fachinspektor für den r.-k. Religionsunterricht

    • Lieber Ernst!
      Wir danken dir für dein Mitgehen und Mitfeiern und deine Unterstützung bei der Feier!
      Danke für dein Lob! Wir freuen uns, dass du mit uns gepilgert bist!

  23. Ferien wir kommen!!!!!:-)

  24. Es ist der hit man hat viel spaß und die lehrer und lehrerinen sind sehr nett
    Ps: Wir sind echt froh dass sie uns auf das Schlapfenproblem hingewiesen haben :-)

  25. Bin zufällig auf die Homepahe gestoßen und habe mir die alten Fotos meiner Schulzeit in der ehemaligen SHS angeschaut. Ich vermisse die Hauptschulzeit sehr und würde mich freuen, wenn ich mal vorbeischauen dürfte! :)
    Liebe Grüße an alle! Speziell auch an Fr. Lengauer, Hr. Berger und Hr. Schornsteiner! :)

  26. ich habe sehr viel spaß in der neuen mittelschule. . also hier ist es der hit.

  27. Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  28. Die Sportmittelschule und der NAWI-Saal sind echt der hammer!!!!! :-) :-) :-) :-)

  29. die schule ist der hit;)

  30. Gratuliere zur gelungenen Eröffnung des NAWI-Saales und viel Freude damit! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

  31. der physiksaal ist auch voll cool.

  32. Die Mittelschule ist der hammer !!!!!!!! 😉

  33. mir gefällt die nnöms göstling/ybbs sehr gut :-)

  34. Mir gefällt die Sportmittelschule sehr gut!

  35. Woooooow also der Physiksaal ist wirklich der Hammer!!! 😀 Freu mich schon auf eine Physikstunde 😉

    • Wart mal bis er fertig ist – das Smartboard kommt noch! :) Und eine Unmenge an Schülerversuchsmaterialien! Herzlichen Dank an die großzügige Gemeinde!

  36. Die Idee des Fußballturniers am Schulschluss finde ich super und motiviert auch die Schüler, in der FREIZEIT so manches Geheimtraining zu absolvieren.
    Doch ist es wirklich fair, wenn die Mannschaft, die ALLE Spiele gewinnt, trotzdem nur den zweiten Platz zugeteilt bekommt (aufgrund des Elfmeterschießens)? Das ist nicht gerade motivierend!

    • Liebe Manuela!

      Leider ist das im Fußball – auch bei der Weltmeisterschaft – so. Im Finale zählen die Vorrundenergebnisse nicht mehr. Und wenn das Finale eben unentschieden ausgeht – wie in dem Fall – entscheidet das Elfmeterschießen! Und das ist immer Glückssache!
      So sind nun mal die Regeln und nach denen haben wir auch unser Turnier ausgetragen!
      Auch bei großen Turnieren haben manche Mannschaften alle Vorrundenspiele gewonnen und sind dann in der ko-Runde ausgeschieden! That´s life!

      • Lieber Josef!
        Alles klar. Da ich kein Fußfallprofi bin, kenne ich die Regeln auch nicht so genau. Und die erhitzten Gemüter haben sich ja schon wieder beruhigt.
        Ich wünsche dir, allen Lehrern und Schülern schöne und erholsame Ferien, damit im Herbst mit Freude und Elan wieder neu durchgestartet werden kann.
        Mit diesem Spruch verabschiede ich mich vom Göstlinger Schulleben:
        Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

  37. Hallo die vorletzte Schulwoche das Schuljahr ist viel zu schnell vergangen Ferien werden aber auch sehr schön !!!! Wollte nur sagen dass es mir sehr sehr gut in der Shs gefällt .:) Und mich freu auf das nächste Schuljahr! 😉

    • Hallo Selina!
      Es freut uns, dass es dir in der Schule so gefällt! Du hast ja noch 3 Jahre vor dir! :) Genieße aber jetzt dann einmal die Ferien!

  38. gutes neues jahr 2014 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  39. coole Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  40. Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  41. Der „Tag der offenen Tür“ hat mir sehr gut gefallen. Die Schüler und Schülerinnen haben die Stationenbetriebe toll geführt und ich habe gern mitgemacht. Der Germteigkrampus schmeckte lecker.
    Liebe Grüße VD RenateWimmer

    • Liebe Frau Direktor! Liebe Renate!
      Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut – schön dass es dir auch gefallen hat! Die Kinder waren alle mit Begeisterung dabei!

  42. Geile Seitn
    (-:

    • Lieber Adrian!
      Wir versuchen immer aktuell zu sein und euch und euren Eltern alle aktuellen und wichtigen Informationen zu bieten. Wenn es euch dann noch gefällt, freut es uns umso mehr!

  43. Victoria aus der Palfau möchte sich für einen coolen Vormittag, beim Tag der offenen Tür , bedanken. Super war die Turnstunde. Danke für den „Seestern mit roter Zunge“

    • Liebe Viktoria!
      Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und fänden es cool, wenn du dich im Februar für die NNÖMS Göstling anmelden würdest!

  44. Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  45. Ich habe gehört dass es keine Adventfeiern mehr gibt !!!
    Aber ich freu mich wahnsinnig auf die Rorate am 10.Dezember. 😀

    • Liebe Laura!
      Wir haben heuer die Adventkranzsegnung am 29.11. und eine Rorate! Also es gibt schon einige Feiern im Advent!
      Genieße einfach die Stille im Advent!
      Liebe Grüße
      dein Direktor

  46. Schul ist voll coooooool

  47. Ich finde die shs sehr cool ! am anfang waren wir noch etwas schüchtern , aber das hat sich schnell geändert !ich fühle mich hier sehr wohl ! :)

  48. Hallo bin erst vor kurzem draußen und habe jetzt die HTL-Krems begonnen. Vermisse die alten Zeiten jedoch schon etwas.
    Ps: Glg an die Herrn: Johann Karl, Andreass Rautter und Josef Schornsteiner

    • Lieber Matthäus!
      Ich hoffe, dass es dir in Krems so gut geht wie damals in der SHS und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre an der HTL!
      Dein Ex-Direktor!

  49. Das lernen und sporteln macht richtig Spaß!! :-) Auch wenn es anstrengend ist!! :-)
    Und die 2b-Klasse ist schön geräumig und groß!!

  50. Es ist ein Genuss, diese Homepage zu besuchen – aktuell und man spürt die Freude, die den Schüler/innen am Lernen und an diversen Projekten vermittelt wird!
    Viel Erfolg weiterhin beim Lehren und Lernen!

  51. „Das Wunderbare an der Bildung ist,
    dass jeder sie will und man sie
    wie Grippe weitergeben kann,
    ohne selbst auf etwas zu verzichten.“

    Sehr geehrter Herr Direktor – Liebe Lehrkräfte,
    Das Motto auf Ihrer Homepage wird in Ihrer Schule GELEBT – so mein Eindruck bei der Veranstaltung „Kunst trifft Kulinarik“. Schülerinnen und Schüler sind mit dem „Virus“ infiziert. Die Freude am Tun kam für mich bei allen Beteiligten deutlich zum Ausdruck.
    Danke für die nette Einladung; im Falle einer „Wiederholung“ komme ich gerne wieder. Da mein erstes Dienstjahr in der Fachschule Unterleiten ein gelungener Start in mein Berufsleben als Lehrerin war; bin ich gerne in Ihrer Region unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch dem gesamten SchülerInnen – LehrerInnenteam zu der gelungenen Veranstaltung!
    Rosina Neuhold
    Fachschule Sooß

    • Sehr geehrte Frau Direktor!
      Wir haben uns über Ihren und den Besuch aller ca. 500 Gäste über alle Maßen gefreut. Unsere kühnsten Erwartungen wurden übertroffen. Claudia war aber so gut in ihren Berechnungen, dass – bis auf einige Tortenstücke und wenige Knabbereien – alles weg war.
      Die Motivation bei den SchülerInnen war so groß, dass sie immer wieder helfen wollten. Bei der Motivation könnten wir tatsächlich zu „Wiederholungstätern“ werden! :) Dann werden Sie selbstverständlich wieder informiert!
      Nochmals danke für den Besuch und die Glückwünsche!

  52. Sehr geehrter Herr Direktor!Liebes Lehrerkollegium!
    Herzliche Gratulation-tolle Leistungen(Kunst und Kulinarik) der SchülerInnen, sehr freundlich und aufmerksam!
    Sichtlich ein sehr engagiertes und motiviertes Lehrer- und Schülerteam.
    Danke für die liebe Einladung

    Daniela Fux und Maria Bohlheim
    LFS Gaming

  53. Tolle Seite!
    Schon lange draußen, aber noch immer schöne Erinnerungen 😉

    • Wir freuen uns über das Lob aber auch über Erinnerungen – Fotos oder dergleichen, die wir auf die Archivseiten stellen können! Einfach an die Schule mailen!

  54. Tolle Homepage! Vermisse euch alle. 😀
    Werde euch auch ‚mal besuchen kommen. :)

    • Freut uns, dass dir unsere Homepage gefällt. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen. Unsere ehemaligen Schüler sind jederzeit willkommen!

  55. ich finde dass die schule echt toll ist!!!!!!!!!:-)

  56. schöne homepage ! :)
    komm euch bzw. die schule bald mal besuchen, ist das okay ?
    Liebe Grüße

  57. coole seitn..

  58. Gratuliere zu der tollen Homepage!!!
    Weiter so!!!

  59. Tolle homepage, gefällt mir. Wer hat die denn so toll eingerichtet?

    • Danke für das Lob! Unser Programmierer Rene Jagersberger aus Göstling, studiert Medientechnik an der FH St. Pölten !

  60. Ich werde versuchen die Schülerzeichnungen 2010/11 aufzutreiben! Der Weihnachtszeichenbewerb ist unter dem Titel“Landesweiter Zeichenwettbewerb – Preisverleihung an Dominik Ganser“ zu finden! Liebe Grüße!

  61. presseeintragung-weihnachtszeichenwettbewerb 2012 fehlt
    schülerzeichnungen 2010/2011 fehlen-warum??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *